Facebook Logo

Unser Willkommenstag feiert Jubiläum

Neue Mitarbeiter an ihrem ersten Tag

08. Oktober 2023

Das erste Jahr liegt hinter uns! Wir blicken auf 1 Jahr Willkommenstag für neue Mitarbeitende am Caritas-Krankenhaus Lebach zurück.

Auch in diesem Monat durften wir wieder viele neue Kolleginnen und Kollegen am CKL herzlich begrüßen. Sie bekamen unser Willkommenspaket überreicht, eine kurze Einführung in die Themen Hygiene, Daten- und Brandschutz etc. und bei einer Hausführung die wichtigsten Wege und Orte in unserem Krankenhaus gezeigt.

Wir danken allen Referent*innen für ihre Zeit und insbesondere Melanie Schmadel (Qualitätsmanagement in der Pflege) für die tolle Organisation!

.

Caritas-Krankenhaus Lebach
Heeresstraße 49
66822 Lebach

E-Mail info@caritas-krankenhaus-lebach.de

Weitere Informationen zum Datenschutz.